Herzlich Willkommen auf der Webseite des TV 1902 Frei-Weinheim e.V.

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

10.05.2018

Mitgliederversammlung 2018

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des TV 1902 Frei-Weinheim e.V. am 07.05.2018 standen neben den üblichen Berichten des Vorstandes über das vergangene Jahr, der Kasse und der Rechnungsprüfer vor allem Neuwahlen im Mittelpunkt.
Katharina Baatz legte nach insgesamt 11 Jahren im Vorstand des Vereins ihr Amt der stellvertretenden Vorsitzenden Bereich sportliche Leitung aus beruflichen Gründen nieder. An ihrer Stelle wurde unsere langjährige Übungsleiterin Martha Manzano-Laudenbach in das Amt gewählt. Carmen Löhr, stellvertretende Vorsitzende Bereich Finanzen&Verwaltung, wurden dagegen in ihrem Amt wiedergewählt. Die Beisitzer Ute Gerber und Klaus Urgast wurden in ihrem Amt ebenfalls bestätigt. Ines Pfahl, die insgesamt 15 Jahre im Vorstand des Vereins tätig war, übergab dieses Amt an ihre Nachfolgerin Elke Plep, die hierfür von der Versammlung gewählt wurde.
Als Rechnungsprüfer wurde neben Andrea Seiffert, die noch für ein Jahr gewählt ist, Jürgen Brückner neu gewählt.
Und auch dieses Jahr durften Ehrungen nicht fehlen. So wurden zwei Mitglieder für ihre 50-jährige Mitgliedschaft und vier Mitglieder für ihre 25-jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt.

Der Vorstand des TV 1902 Frei-Weinheim e.V. im Überblick:

1. Vorsitzende: Susanne Hagel
Leitung Sportbetrieb: Martha Manzano-Laudenbach
Leitung Finanzen & Verwaltung: Carmen Löhr
Leitung Marketing & Öffentlichkeitsarbeit: Elsbeth Müller
Beisitzer/innen: Ute Gerber, Gisela Kloes-Lohbeck, Klaus Urgast, Elke Plep
Jugendleiterin: Nadine Zerban
Seniorenvertreterin: Barbara Guhlmann



Zurück zur Übersicht